SMS steigern den Umsatz, reduzieren die Anzahl der No-Shows und verbessern die Kundenzufriedenheit
No-Show Reduzierung
um bis zu 70%
Mit einer einfachen SMS-API stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zu Hause sind, wenn Sie ihr Paket zustellen. Das sorgt dafür, dass alle glücklich und zufrieden sind!
SMS API entdeckenMit SMS
haben Sie den
gesamten Prozess
im Griff
Der Versand von SMS macht The Last Mile kosteneffizienter und bietet Ihren Kunden einen zusätzlichen Service mit SMS-Benachrichtigungen über Abholstationen und eventuelle Verspätungen zu informieren.
unserer Kunden finden unseren SMS-Service einfach zu handhaben.
Alles über
eine REST-API
Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Cross-Selling in den Logistik- und E-Commerce-Ketten. Mit einer einfachen REST API von Spryng.
-
Empfangsberichte
Einschließlich Informationen über nicht zugestellte SMS-Nachrichten (Fehlercodes).
-
Abrechnung
Zahlung auf Rechnung möglich
-
Funktionen für die Logistik
Unsere SMS-Nachrichten verfügen über alle Standardfunktionen (lange SMS, Empfangsberichte usw.).
Kunden-
zufriedenheit
erhöhen
Erstellen Sie personalisierte Kampagnen und Nachrichten; für ein einzigartiges Kundenerlebnis und einen (nachweislich) höheren Net Promoter Score (NPS).
Lesen Sie über die Erfahrungen unserer aktuellen KundenErfahrungen
Das sagen unsere Kunden
DPD
Verbindungen
Spryng integriert sich in (fast) alles
Spryng verfügt über Schnittstellen zu großen Versandhändlern, TMS-Anbietern, Spediteuren und Einzelhändlern. Dies ist ideal für Marketingkampagnen und um über den Status von Bestellungen zu informieren.
Alle Integrationen ansehen
In den Nachrichten
SMS im Logistikbereich
Beginnen Sie noch heute
mit dem Versand von SMS!