Konversation im Handel: Kombinieren Sie SMS und WhatsApp für E-Commerce- und Marketingzwecke
SMS und WhatsApp haben einen synergetischen Effekt auf das Kundenerlebnis SMS sind aufgrund ihrer hohen Öffnungsrate sehr effektiv für die…
Mit einer einfachen SMS-API stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zu Hause sind, wenn Sie ihr Paket zustellen. Das sorgt dafür, dass alle glücklich und zufrieden sind!
Der Versand von SMS macht The Last Mile kosteneffizienter und bietet Ihren Kunden einen zusätzlichen Service mit SMS-Benachrichtigungen über Abholstationen und eventuelle Verspätungen zu informieren.
Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Cross-Selling in den Logistik- und E-Commerce-Ketten. Mit einer einfachen REST API von Spryng.
Empfangsberichte
Einschließlich Informationen über nicht zugestellte SMS-Nachrichten (Fehlercodes).
Abrechnung
Nacalculatie mogelijk
Funktionen für die Logistik
Unsere SMS-Nachrichten verfügen über alle Standardfunktionen (lange SMS, Empfangsberichte usw.).
unserer Kunden finden unseren SMS-Service einfach zu handhaben.
Informieren Sie Ihre Kunden per SMS über den Tag und die Uhrzeit der Lieferung ihrer Bestellung. Dann wird auf jeden Fall jemand zu Hause sein, wenn Sie an der Tür klingeln.
Informieren Sie Kunden über die Möglichkeit, ihre Bestellung in Ihrem Geschäft abzuholen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit von zusätzlichen Käufen.
Entlasten Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Ihre Kunden proaktiv über mögliche Verzögerungen informieren. Das spart Zeit und Geld.
Lesen Sie alles über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Kommunikation in Logistik und E-Commerce
SMS und WhatsApp haben einen synergetischen Effekt auf das Kundenerlebnis SMS sind aufgrund ihrer hohen Öffnungsrate sehr effektiv für die…
Geschickt.
Fehler.