SMS steigern den Umsatz, reduzieren die Anzahl der No-Shows und verbessern die Kundenzufriedenheit

No-Show Reduzierung
um bis zu 70%

Mit einer einfachen SMS-API stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zu Hause sind, wenn Sie ihr Paket zustellen. Das sorgt dafür, dass alle glücklich und zufrieden sind!

SMS API entdecken

Mit SMS
haben Sie den
gesamten Prozess
im Griff

Der Versand von SMS macht The Last Mile kosteneffizienter und bietet Ihren Kunden einen zusätzlichen Service mit SMS-Benachrichtigungen über Abholstationen und eventuelle Verspätungen zu informieren.

96%

unserer Kunden finden unseren SMS-Service einfach zu handhaben.

Alles über
eine REST-API

Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Cross-Selling in den Logistik- und E-Commerce-Ketten. Mit einer einfachen REST API von Spryng.

  • Empfangsberichte

    Einschließlich Informationen über nicht zugestellte SMS-Nachrichten (Fehlercodes).

  • Abrechnung

    Zahlung auf Rechnung möglich

  • Funktionen für die Logistik

    Unsere SMS-Nachrichten verfügen über alle Standardfunktionen (lange SMS, Empfangsberichte usw.).

Kunden-
zufriedenheit
erhöhen

Erstellen Sie personalisierte Kampagnen und Nachrichten; für ein einzigartiges Kundenerlebnis und einen (nachweislich) höheren Net Promoter Score (NPS).

Lesen Sie über die Erfahrungen unserer aktuellen Kunden

Immer jemand zu Hause

Informieren Sie Ihre Kunden per SMS über den Tag und die Uhrzeit der Lieferung ihrer Bestellung. Dann wird auf jeden Fall jemand zu Hause sein, wenn Sie an der Tür klingeln.

Mehr Umsatz

Informieren Sie Kunden über die Möglichkeit, ihre Bestellung in Ihrem Geschäft abzuholen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit von zusätzlichen Käufen.

Zeit und Geld sparen

Entlasten Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Ihre Kunden proaktiv über mögliche Verzögerungen informieren. Das spart Zeit und Geld.

Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden

Der Einsatz von SMS hilft uns, die wachsende Zahl von Bestellungen schnell und erfolgreich zuzustellen. Informationen über die Lieferzeit eines Pakets werden von den Kunden als kundenfreundlich empfunden, und das erspart eine Menge Kosten (und Ärger). Spryng hebt sich dabei als Experte hervor!

DPD

Wir liefern Ihre Bestellung heute um 12:30 Uhr in der Bahnhofstraße 12 aus.

Verbindungen

Spryng integriert sich in (fast) alles

Spryng verfügt über Schnittstellen zu großen Versandhändlern, TMS-Anbietern, Spediteuren und Einzelhändlern. Dies ist ideal für Marketingkampagnen und um über den Status von Bestellungen zu informieren.

Alle Integrationen ansehen