Spryng Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden – wir versorgen Sie mit den neuesten Einblicken in Messaging.

Service-Softwarelösung von Insezo nutzt SMS, um kostspielige „No-Shows“ zu reduzieren und den Net promoter score zu steigern

Stellen Sie sich vor, Ihre Waschmaschine geht innerhalb eines Jahres nach dem Kauf kaputt: In diesem Fall wenden Sie sich natürlich an Ihren Verkäufer, welcher dann ein Serviceteam zu Ihnen sendet, um eine Garantie zu gewähren, da Verbraucher einen gesetzlichen Anspruch…

Wegen welchen Themen kontaktieren Konsumenten Unternehmen?

In der Welt des Kundenservices gibt es ein bekanntes Sprichwort:“Es gibt keine Dummen Fragen”. Dieser oft ernst gemeinte Satz unterstreicht, wie wichtig es ist, den Einzelnen zu ermutigen, neugierig zu sein. Er fördert die Idee, dass alle Fragen wertvoll sind, egal…

Die globale Verbindung zwischen Verbrauchern: Die Erkundung der am meisten kontaktierten Sektoren weltweit

In einem Zeitalter, das von technologischen Entwicklungen und globaler Disruption geprägt ist, verändert sich die Dynamik der Kommunikation zwischen Verbrauchern und Unternehmen schnell und erheblich. Um einen genauen Überblick darüber zu erhalten, wie sich die Landschaft der Unternehmenskommunikation verändert, führten Spryng…

Weltweite Untersuchung enthüllt: Wie oft kontaktieren Verbraucher Unternehmen?

In unserer schnelllebigen und vernetzten Welt ist ein wichtiger Teil einer effektiven Kommunikations- und Unternehmensstrategie, die Bedürfnisse und das Verhalten der Kunden besser zu verstehen. Um Licht ins Dunkel dieses kritischen Aspektes zu bringen, haben Spryng und Commify eine umfassende Umfrage…

Nachhaltiger Paketzusteller Homerr optimiert den Onboarding-Prozess der Paketstationen mit SMS

Homerr ist einer der innovativsten und nachhaltigsten Logistikanbieter in Europa. Das Unternehmen engagiert sich stark für die Zustellung auf der letzten Meile und möchte die Paketzustellung sozialer und nachhaltiger gestalten. Homerr ermutigt Privatpersonen, von zu Hause aus Homerr-Punkte zu werden. Auf…

Der unbestreitbare Wert von integrierten SMS in Marketing-Automatisierungs-softwares

Autorespond ist ein Softwareanbieter für KMUs, die eine All-in-One-Lösung für ihr Unternehmen suchen. Er bietet ein einfach zu bedienendes CRM, einschließlich professioneller Rechnungsstellung, Marketingautomatisierung, Verhaltensanalysen, einem modernen Affiliate-System, einem Warenkorb, Aufgabenmanagement und mehr. Vor kurzem wurde die Software von Autorespond um…

Autorespond: the undeniable value of SMS integrated into marketing automation software

Wenn Marianne sich etwas vorgenommen hat, ist sie fest entschlossen, es zu erreichen. So hatte sich die belgisch-limbourgische Spryngerin ein Ziel gesetzt: vor ihrem 27. Geburtstag in die Niederlande auszuwandern. Am Tag nach ihrem 27. Geburtstag erhielt sie einen Anruf von…

Zielstrebig und kreativ: Treffen Sie die Unternehmens-entwicklerin Marianne Vols

Wenn Marianne sich etwas vorgenommen hat, ist sie fest entschlossen, es zu erreichen. So hatte sich die belgisch-limbourgische Spryngerin ein Ziel gesetzt: vor ihrem 27. Geburtstag in die Niederlande auszuwandern. Am Tag nach ihrem 27. Geburtstag erhielt sie einen Anruf von…

Mobilitätsdienstleister Valckenier: ehrgeizig, aber nah am Kunden mit SMS

Im Laufe der Jahre hat sich Valckenier von einer Renault-Werkstatt zu einem der bekanntesten Mobilitätsanbieter mit mehreren Filialen in Flandern entwickelt. Bei Valckenier können Sie neue Autos kaufen, diese mieten und sogar miteinander teilen. Außerdem können Sie Ihren Gebrauchtwagen verkaufen oder einen guten…